Das sind wir beide, Anja und Peter

Motorrad- und Reiseerfahrungen von Peter

Motorrad- und Reiseerfahrungen von Anja

Deutschland, (auch noch die DDR) Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Italien, Frankreich, Belgien, Luxembourg, Niederlande, Yugoslavien, Griechenland, Türkei mit Motorrad und Vierradler.

Iran über den Landweg per umgebauten LKW, USA (kleiner Teil davon) per Flieger und dort mit Auto.

England per Flieger und dann mit Bus, Bahn und Underground

Spanien, Andorra, Dänemark, Schweden, Polen, Tschechische Republik per Auto.

To Do List:

Europa von ganz im Norden bis ganz im  Süden, Westen und Osten auf zwei Rädern. Aber mit Guzzi! Ganz grosser Plan: Mal den Landweg bis zum Pazifik auf zwei Rädern. Reizwort “Wladiwostok”

Anja liebt das Bahnfahren. Inter-Rail mal als Stichwort. Aber auch Busreisen war sie zugetan. Nicht solche Kaffeefahrten, sondern dort wo Land und Leute noch begreifbar sind und man dieselbe Luft atmet wie die Leute die dort wohnen. Auch Anja ist weit herum gekommen: Seit Anja und ich uns kennen und seit sie schon recht bald danach, nach über zwanzig Jahren inaktiven Motorradfahrens, endlich ihre eigene Maschine hat, beginnt sie Motorradreisen zu schätzen.

Iran mit dem Flieger (mehrfach), Türkei, USA,

Frankreich, Spanien, per Bahn und Auto.

Belgien, Luxembourg, Niederlande Dänemark, England, Tschechische Republik, Ungarn, Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Italien, Portugal, Deutschland, (auch noch die DDR), per Auto und/oder Motorrad.

[Karpatia Tour 2006] [Die Idee] [Die Guzzi-Treiber] [Die Guzzi´s] [Die Route] [Gedanken] [Photos]